Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d

Baugewerbe

Nauen

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft als Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d TAG Immobilien AG ab sofort, unbefristet Nauen Vollzeit Berufserfahrene Kennziffer: 101221-02/2024 Das sind wir Als börsennotiertes Immobilienunternehmen schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 90.000 Wohnungen. Damit gehören wir zu den führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland. Unser Fokus liegt auf der Akquisition, der Entwicklung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien - vor allem im Norden und Osten von Deutschland. Was bietet mir die TAG? Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche sowie zusätzliche freie Tage (Hochzeit, Umzug, Weihnachten, Silvester etc.) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Exklusive Mitarbeiterrabatte und ein attraktives Mitarbeiter-Aktienprogramm Berufliche Weiterbildung und ein breites Seminarangebot Jährlich stattfindende Team-Events Angebote zur Gesundheitsförderung, zum Jobrad und Bezuschussung des Deutschlandtickets Unterstützung bei Interesse der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände Wie sieht mein Arbeitsalltag aus? Effiziente Bewirtschaftung der Wohnungsbestände Ansprechpartner für Mieter und Geschäftspartner vor Ort Regelmäßige Objektbegehungen und Steuerung der Hausmeister sowie andere Dienstleister Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben mit mobilen Endgeräten Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen und Begleitung von Modernisierungs- sowie Versicherungsvorgängen Nachhaltiges Quartiersmanagement Rechnungsbearbeitung, Kontrolle von offenen Forderungen und Stammdaten Projektbezogene Aufgaben im Immobilienmanagement Was sollte ich mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt sowie Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Unsere Herausforderungen wecken Ihren Ehrgeiz? Dann freuen wir uns darauf, mehr von Ihnen zu erfahren! Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach online über den Button Jetzt bewerben". TAG Immobilien AG Monika Hocke · Wilhelm-Külz-Platz 2 · 18055 Rostock

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)